Menü

Sehenswürdigkeiten

Fuerteventura ist nicht nur landschaftlich wunderschön sondern hat neben zahlreichen Wassersportarten noch einiges anderes zu bieten. Die Geschichte, Traditionen und Kultur der Insel lernt ihr am besten in einer der Museen näher kennen. Überall auf der Insel sind zahlreiche und vielseitige Museen zu finden. Die Preise sind sehr kundenfreundlich, Kinder haben meistens freien Eintrittt.
Ihr könnt euch auch in einem der vielen Naturschutzgebiete von der faszinierenden Landschaft in ihren Bann ziehen lassen. Fast jeder Park hat etwas Besonderes wofür er bekannt ist und bei jedem Besuch gibt es etwas neues zu entdecken.
Interessiert euch beispielsweise die Kunst der Salzgewinnung? Oder doch lieber die Flora und Fauna der Insel? Vielleicht auch direkt beides!

Naturschutzgebiete

Museen & Kulturzentren