Mahoh Hotel Rural Fuerteventura

Mahoh Hotel Rural – eines der besten Hotels Europas

Das Mahoh Hotel Rural, das erste Landhotel im Norden von Fuerteventura, wurde von dem Reisemagazin „GEO SAISON“ in der Ausgabe Februar 2019 zu einem der 100 besten Hotels Europas gewählt.

Was macht man auf Fuerteventura, wenn einmal der Wind am Strand zu heftig bläßt? Einfach mal zu Hause bleiben. Denn schließlich hat das Mahoh Hotel Rural in der Gemeinde Oliva so einiges zu bieten: Zu dem frisch renovierten Hotel in einem kanarischen Bauernhaus aus Vulkangestein und Holz, welches es auch schon vor über 200 Jahren auf der Kanareninsel gab, gehören neun schlichte, aber individuell eingerichtete Zimmer, Pool und eine 1000-Bücher-Bibliothek, ein Obst- und Kakteengarten zum entspannen, ein Fahrradverleih und eine Reitschule, so dass man die Umgebung auch per Pferd erkunden kann. Das zugehörige Restaurant gilt als eines der besten der Insel. Beste kanarische Küche und ortstypische Speisen sorgen für gemütliche Restaurantabende.

Ähnliche Beiträge

Mark Kozica

Mark Kozica

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter