Juni wetter

Das Wetter auf Fuerteventura im Juni

Im Juni ist es auch in Deutschland schon sommerlich, aber der Flair Fuerteventuras ist einfach nicht zu toppen. Bei 9 Sonnenstunden und durchschnittlichen 25,5°C ist Fuerteventura ein Traum. Nachts wird es zwar kühler aber es bleibt mit 17°C angenehm warm. Die Wassertemperatur lädt mit 20°C zum schwimmen, Wassersport und Bootsfahren ein.

Wetter Juni

Ausflugstipps im Juni

Der Winter ist vorbei! Ab ins Wasser! Auf Fuerteventura gibt es unzählige Angebote von Wassersport so wie zahllose wunderschöne Strände. Der Sommer wird unvergesslich.

Segeltour

Segeltour im Juni

Gehen mit einer kleinen Gruppe an Bord eines Seegelschiffes und lass dir beim Fahrtwind ein kaltes Getränk schmecken. Genieße die Sonnenstrahlen und lass die Füße vom Schiff baumeln. Oft wird sogar ein Mittagessen serviert.

El Cotillo

Ein süßes Örtchen an der Westküste Fuerteventuras mit weißen Häuschen, schmale Gassen, Fischlokalen und Tapasbars. Hier kann man in kanarischer Atmosphäre den Abend bei leckerem Essen ausklingen lassen und danach durch die Gassen schlendern.

el cotillo

Ähnliche Beiträge

Carla Bucksteeg

Carla Bucksteeg

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter