Menü
Robinson Club Jandia Playa Strand Wiedereröffnung

Robinson Club Jandia Playa Fuerteventura- die große Wiedereröffnung

Der Abend des 4. Dezember 2018 stand auf Fuerteventura ganz im Zeichen des „Spirit of Robinson“. Gut 450 Personen waren mit dabei. Darunter auch Vertreter der Lokalpolitik und der Tourismusbranche sowie Schauspieler und ehemalige Profisportler.

Durch die Eröffnungszeremonie führte TV-Moderatorin Karen Webb. Mittelpunkt der abendlichen Show, bei der mit Hilfe von artistischen Performances, Fassadenkletterern sowie außergewöhnlichen Lichtprojektionen der Spirit von Robinson auf das Gebäude übertragen wurde, war der „Torre“, das neue Hauptgebäude des Robinson Clubs.

Für musikalische Highlights sorgten Popstar Nico Santos und Opernsänger Ricardo Marinello.


Neuer „Torre“ verspricht viele weitere Jahrzehnte voller Gefühle.

Mit der Wiedereröffnung des Robinson Club Jandia Playa ist ein Wahrzeichen zu neuem Leben erwacht: Der neue „Torre“ verspricht viele weitere Jahrzehnte voller Gefühle.

Der legendäre Robinson Club Jandia Playa, auf Fuerteventura, wurde lange und umfangreich renoviert. Im neuen Hauptgebäude ‘Torre’  entstanden 10 Etagen mit 114 frischen und modernen Doppelzimmern und 26 großzügigen Suiten. Ein Höhepunkt ist die Rooftop-Bar mit  Infinity-Pool und Chillout-Bereich, in der man nicht nur Cocktails genießt – sondern auch einen fantastischen Ausblick auf das Meer und den umliegenden Ort Morro Jable hat. Insgesamt bietet der Robinson Club 372 Zimmer, vier Restaurants und sechs Bars. Künftig wird die Anlage als Adults Only Club auf Fuerteventura geführt.

Auch das Restaurant wurde neu gestaltet und erhält eine große, schöne Außenterrasse. Die einzigartige direkte Strandlage ist ein Eldorado für alle Sonnenanbeter und Wassersportbegeisterte: Surfen, Segeln, Stand-Up Paddling, Beach-Volleyball oder einfach nur den Tag auf einer Sonnenliege an sich vorbei ziehen zu lassen – herrlich! Abseits vom Strand kannst du auch hervorragend Tennis spielen oder das vielfältige WellFit-Angebot nutzen. Übrigens: Das WellFit-Spa wurde ebenfalls komplett erneuert.

Die ersten Gäste werden für Donnerstag, den 06. Dezember 2018, erwartet.


Lust bekommen? Hier geht es zur Buchung des Robinson Club Jandia Playa inklusive Flug.

– Doppelzimmer Haupthaus (Beispiel-Zimmer) und Sportangebot des Robinson Club Jandia Playa – © Robinson Club

Ähnliche Beiträge

Mark Kozica

Mark Kozica

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on google
Teilen auf Google+
Share on twitter
Teilen auf Twitter