TUI Magic Life Pool

Ein neuer Look für den TUI Magic Life Club Fuerteventura

Nach nur drei Monaten Renovierung erscheint der TUI Magic Life Club Fuerteventura in neuem Glanz. Was ist alles neu im Magic Life Club Fuerteventura?

Alle Zimmer des Clubs auf Fuerteventura wurden mit neuen, modernen Badezimmern und begehbaren Duschen ausgestattet (außer im private-Lodge-Bereich). Dazu verfügen Familienzimmer – bestehend aus zwei Zimmern mit Verbindungstür – nun zusätzlich über eine Badewanne.

TUI Magic Life Familienzimmer
Familienzimmer im TUI Magic Life Fuerteventura

Außerdem das Hauptrestaurant erstrahlt in neuem Glanz. Ebenso die Lobby und der Plaza-Bar-Bereich. Selbstverständlich wurde das beliebte All-Inclusive Konzept beibehalten.

TUI Magic Life Fuerteventuramain restaurant
Restaurant Magico

Frisch aufgehübscht präsentiert sich die großzügige Pool-Anlage. Gleichwohl lädt der neue Wasserspielbereich für Babys und Kleinkinder nicht nur Familien zum Baden ein.

TUI Magic Life Poolanlage
Poolanlage

Selbstverständlich wurde auch an die sportlich aktiven Gäste gedacht. Nicht nur die zwei aufbereiteten Tennisplätze mit Quarz-Belag warten darauf, bespielt zu werden. Ebenso die zwei neuen Beachvolleyball-Felder. Auf der funkelnagelneuen Bogenschieß-Anlage beweisen Könner eine ruhige Hand. Das heißt aber nicht, dass ihr dort nicht auch als Anfänger euer Talent beweisen dürft. Außerdem könnt ihr euch im top-modernen Fitnessstudio mit Meerblick nach Herzenslust auspowern. Zudem verfügt der TUI magic life Club Fuerteventura nun über ein neues Mountainbike-Center.

TUI Magic Life Fitness
Cycling mit Meerblick

Für einen exklusiven Rückzugsort bucht den Privaten Lodge Bereich (ab 16 Jahren). Hier erhaltet ihr nicht nur ein Begrüßungspaket. Zudem habt ihr Zutritt zum exklusiven Private Lodge Panorama Pool mit grenzenlosem Blick aufs Meer und zum Private Lodge Whirlpool. An der Poolbar genießt ihr Premium Alkohol, Softdrinks, Kaffee & Kuchen und frisches Obst.

TUI Magic Life private lodge mit infinity pool
Infinity Pool Private Lodge

Oberhalb des endlosen Playa de Esquinzo thront erhaben die wunderschöne Clubanlage in erster Strandlage. Von hier habt ihr einen atemberaubenden Blick auf das Naturschauspiel Atlantik.

tui magic life fuerteventura ausblick promenade
Blick auf die Playa de Esquinzo

Unbestritten bietet euch der TUI Magic Life Club Fuerteventura nun noch mehr für einen schönen entspannt-aktiven Urlaub. Ob Ihr alleine, zu zweit oder als Familie anreist, hier genießt ein jeder seinen Urlaub in vollen Zügen! Wenn ihr euch auch überzeugen möchtet bucht ihr hier!

Ähnliche Beiträge

Christina Osenberg

Christina Osenberg

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter