labranda world fuerteventura

Labranda World Fuerteventura erst später fertig

Die Fertigstellung der Hotelanlage Labranda World wird sich nach Aussage von FTI Geschäftsführer Dietmar Gunz auf „März bis Juni 2020“ verzögern.

Die Anlage, in Corralejo auf Fuerteventura, auf dem Gelände des ehemaligen Stella Canaris Resorts, welches bereits in den 1970 Jahren gebaut wurde, sollte nach der Übernahme durch FTI ursprünglich im Sommer 2017 eröffnen. Nach weiteren geplanten Eröffnungsterminen und weiteren Verzögerungen wurde daraus nun 2020.

Vor allem die behördlichen Genehmigungen sollen einem schnellen Vorankommen im Wege gestanden haben.

Sollte alles nun wie geplant laufen, so wird das „Labranda World“ wohl eine Hotelanlage der Superlative werden. Es ist von 8 Hotels mit 4 und 5 Sternen die Rede. Die Gesamtzahl der Zimmer wird im Bereich von 2.000 liegen. Das Gelände wird diverse Restaurants, Geschäfte und Sporteinrichtungen umfassen. Ebenfalls im Gespräch ist ein Wasserpark, der vor allem Familien anziehen dürfte.

So lange wir noch auf die Eröffnung warten, gibt es auch andere tolle Hotels auf Fuerteventura um erstklassigen Urlaub zu machen!

Ähnliche Beiträge

Mark Kozica

Mark Kozica

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter