Fuerteventura Princess Terrasse

Sunconnect Fuerteventura Princess Wiedereröffnung

Nach der Thomas Cook Pleite musste das sunconnect Fuerteventura Princess leider vorübergehend schließen jedoch ist diese Zeit bald vorbei.

Am 17.02.2020 gab das Unternehmen bekannt, das Fuerteventura Princess am 14.06 wieder zu eröffnen. Vor einigen Monaten hatte es schließen müssen, da eine Vertrag mit Thomas Cook abgeschlossen worden war. Dieser besagte, dass 98% des Zimmerkontingents ausschließlich über Thomas Cook zu buchen sein durften. Daher fehlten dem Hotel nach der Pleite des Touristikkonzerns natürlich ein Großteil der Einnahmen. 

Fuerteventura Princess lobby

Das 4-Sterne Hotel befindet sch in bester Strandlage am Playa de Esquinzo. Dort ist es ruhig, jedoch nicht zu abgeschieden. Es ist nämlich nicht weit nach Morro Jable oder Jandia. Das Hotel ist erst im Mai 2019 frisch renoviert worden und bildet nun eine schöne Mischung aus kanarischem Stile und gemütlicher Moderne. 

Warum wir uns so freuen

Auf der Hotelanlage ist für Jeden etwas dabei, es gibt 3 Pools, davon wird einer im Winter beheizt. Ebenfalls findet ihr einen Kinderpool, der auch beheizt werden kann. Ein Spielraum für Familien bietet Kindern einen idealen Ort um sich auszutoben. Zudem gibt es den Sotavento Club, ein Bereich ausschließlich für über 18 Jährige wo sich auch zwei Jacuzzi befinden. 

Fuerteventura Princess sotavento club

Wer sich sportlich betätigen möchte, hat die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen, in der Sportanlage zum Beispiel Tennis zu spielen oder Unterricht in der Sportschule zu nehmen. 

Abends gibt es professionelle Liveshows und tagsüber Animationsprogramme. Wer etwas einkaufen gehen möchte ist in der Shopping-Zone genau richtig.

Was die Restaurants betrifft stehen regulär zwei zur Auswahl, für die Gäste die „Escenca de Fuerteventura“ gebucht haben sogar Drei. Besondere Wünsche im Bezug auf das Essen wie Allergien kann man im vorhinein anmelden. Neben den Restaurants gibt es noch sieben weitere Bars auf dem Grundstück. 

Für weiter Information und Reisepreise hier klicken.

Ähnliche Beiträge

Carla Bucksteeg

Carla Bucksteeg

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter